chayiana (chayiana) wrote,
chayiana
chayiana

  • Mood:

Kawoosh Country Challenge

Nachdem es mich heute morgen quasi aus dem Nichts ueberkommen ist, habe ich in allerletzter Sekunde doch noch ein Vid fuer die Kawoosh Country Challenge zusammengeschustert!! *gg*
Ich weiss, Tanja, ich hab schon vor einem Monat gesagt, dass ich das tun wuerde, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt. Aber dann heute morgen war es so weit!!! *lol*

Also habe ich mich mal wieder fast einen ganzen Tag mit meinem Video-Schnitt-Programm rumgeaergert... irgendwie wollte das mir heute alles, was ich gerendert habe, unbedingt total verpixeln. *grrrr*

Also, saemtliche Reinigungsroutinen, die ich drauf habe, ausgenutzt, Computer runtergefahren, wieder hochgefahren... und siehe da, letztendlich hat es sich dann doch bequemt, das zu machen, was ich ihm gesagt habe!! *ha* Gewonnen!! *lach*

So aber hier ist mal das besagte Vid. Es geht uebrigens diesmal um jemanden, dem ich eigentlich noch nie so richtig ein Vid gewidmet habe... aber schaut selbst!

Wie immer in meinem SGA-MusicVid Archiv!!!

Mein Beitrag fuer die Kawoosh Country Challenge

Bis demnaechst in diesem Theater!!
Tags: kawoosh challenge
Subscribe

  • Photo meme - day 30

    Day 30 - a photo of something big (click pic for bigger resolution) I thought a picture of the really huge fireworks in London for New Year…

  • Photo meme - day 29

    Day 29 - a photo of something small (click pic for bigger resolution) So sorry for being late all over again... real life got very busy…

  • Photo meme - day 28

    Day 28 - a photo of something/one special to you (click pic for bigger resolution) As I'm not feeling comfortable posting pictures of my…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 3 comments