chayiana (chayiana) wrote,
chayiana
chayiana

Nu guck...

Juchuuu, 

na wer sagt's denn... da schreibe ich doch tatsaechlich schon wieder etwas hierein, schliesslich will ich ja auch meine guten Vorsaetze einhalten, right? ;o) Und wer sagt, dass man gute Vorsaetze immer am 1. Januar versprechen muss?? Ist doch Quatsch! Ausserdem ist das mein Geburtstag, und da denke ich grundsaetzlich nicht an gute Vorsaetze, sondern mehr an Geschenke!! *grins*

Dass ich soooo schnell wieder was schreibe, hat natuerlich auch einen Nachteil (zumindest fuer euch!), es gibt heute kein neues Video! Sorry, aber so schnell bin ich einfach nicht. Jaja, der Zahn der Zeit... der nagt und nagt und nagt...
Hihi, das ist lustig! Wenn man mal nur so etwas schreibt, kommen da ein ganz schoener Bloedsinn bei raus, glaub ich,....

Aber auf der anderen Seite gibt es auch etwas, das mich gerade jetzt mal wieder beschaeftigt und mich fast in den Wahnsinn treibt.... Es war naemlich mal wieder so weit, ich musste diese absolut schrecklichen, gemeinen, niedertraechtigen und miesfieseligen (das ist uebrigens mein neuer Lieblingsausdruck, nicht wahr, Tanja??? ;o)) Worte lesen.... die da waeren.... *trommelwirbel*.... "to be continued"
Oh, wie ich diese drei kleinen Worte hasse!!!! *angry* 
Es ist ja nicht so, dass ich nur auf die 4. Staffel von Stargate Atlantis bis zum Herbst warten muss (was natuerlich die schlimmste Folter ueberhaupt ist), nein, es gibt auch noch ein paar andere Serien, die ich einfach gerne gucke bzw sogar vergoettere.
Also, vor kurzem ging es mir gerade so bei "House", wo die 2. Staffel mit einem absolut miesfieseligen Cliffhaenger aufhoerte. Nun gut, da koennte man sich zur Not ja auch die englischen Folgen irgendwie beschaffen :pffft:, aber ich fuerchte, bei den ganzen medizinischen Fachbegriffen und diesem ganz speziellen Humor versagen dann doch meine Englischkenntnisse... *rolleyes* Aber dieser Cliffhaenger war ja sooo gemein!! Menno!! *grins*
Und dieses WE lief dann auch noch die letzte Folge der 6. Staffel von Smallville. Ist halt auch eine meiner Lieblingsserien, und da ich die Staffel schon auf englisch geguckt habe (geht ziemlich gut), muss ich tatsaechlich wieder mindest nen halbes Jahr warten.
Das ist doch einfach nicht fair!!!! ;o)))))
Oder was meint Ihr dazu??? Vllt sollten wir zu AFFA auch noch die SCG (Selbsthilfegruppe fuer Cliffhaenger-Geschaedigte) gruenden?? Wer ist mit dabei??? *lol*

Ok, aber damit dieser Eintrag nicht voellig in den Untiefen der Sinnlosigkeit versinkt, habe ich ein paar Bildchen fuer euch... nicht viele, aber bei der Zeit, die ich nur fuer eins von denen brauche.... naja, da kommt halt nicht soviel zusammen, aber schaut selbst... ;o)

Zunaechst einmal mein erstes Banner.... (ok, ok, da muss ich wohl noch nen bisschen ueben... *grins*)

dann haette ich noch 2 kleine Avatare, wobei ich sagen muss, dass der Effekt bei dem Ersten eigentlich nur richtig rauskommt, wenn man es sich 3x so gross anguckt.... ;o)





Und dann waere natuerlich noch mein allererstes Wallpaper, das ich auf Anraten von zwei wirklich lieben Damen sogar beim SG-P Award nominiert habe!!! Dankeschoen, nochmal euch beiden, Liane und Tanja!!!!! :o)



Sodele, der Mohr hat sein Soll erfuellt, der Mohr kann gehen.... und tschuess!!! *breitesgrins*

LG Chayiana
Tags: banner, bloedsinn, icons, wallpaper
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 2 comments