chayiana (chayiana) wrote,
chayiana
chayiana

Yup, ich lebe noch... ;o)

Hi Ihrs,

jaja, ich weiss, ich bin eine lausige LJ-Schreiberin!!! *grins*
Irgendwie erinnert mich das die Zeit, als ich noch so nen pubertierender Teenager war...
Ich habe mit immer wieder aufs Neue vorgenommen, Tagebuch zu fuehren... naja, was soll ich sagen... manchmal hat es doch tatsaechlich 3 oder 4 Tage gehalten. Iht koennt Euch gar nicht vorstellen, wieviel angefangene Tagebuecher damals in meinem Regal standen. Und scheinbar hat sich da bis heute nicht viel dran veraendert. Aber Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung, right?

Ok, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit auch nicht wirklich zum Vidden gekommen bin. Nachdem Video fuer den SG-P Fan Award habe ich mich eigentlich nur noch dem Schreiben gewidmet... Aber nun ist meine neueste FF "Deathtraps" fertig und ich habe wieder etwas mehr Zeit fuer andere Dinge! :o)
Und die FF werde ich naturlich hier auch noch posten (damit ich naemlich auch was zu posten habe!! *grins*), aber heute gibt es zunaechst einmal wieder 2 Videos!!!


**** Wer die 3. Staffel von SGA noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden moechte, sollte unten weiterlesen!!!!****


Das erste Video ist schon recht alt, ein knappes halbes Jahr vielleicht, und ist entstanden kurz nachdem ich das erste Mal die Folge "Sunday" gesehen habe. Ihr koennt Euch sicher denken, um was bzw wen es in diesem Video geht, oder? 
Richtig! Dr. Carson Beckett...
Also, nachdem ich die besagte Folge gesehen hatte, war es mir irgendwie ein inneres Beduerfnis, dieses Vid zu machen, obwohl ich gleich mal dazu sage, dass ich nie der absolute Carson-Fan war. Natuerlich habe ich seinen Charakter geliebt und vor allem den schottischen Akzent, aber ich gehoere nicht zu den Leuten, die im wahrsten Sinne des Wortes Himmel und Hoelle in Bewegung setzen, um ihn wiederzubekommen. Es tut mir leid, falls ich damit jetzt irgendjemandem auf die Fuesse trete, aber so ist es nunmal. Ich denke einfach, dass sich TPTB schon etwas dabei gedacht haben, ihn sterben zu lassen. Und natuerlich ist/war es verdammt traurig!! Ihr koennt mir glauben, ich habe nicht nur beim ersten Mal gucken geheult wie nen Schlosshund, aber auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass die Serie irgendwie ihre Glaubwuerdigkeit verlieren wuerde, wenn nicht mal jemand stirbt. Das war schon bei Fraiser so, aber auch da sind wir letztendlich damit klargekommen, oder etwa nicht?
Ich bin nur ehrlich gespannt, wie sie es schaffen wollen, ihn in der 4. Staffel auf logische Art und Weise wieder zum Leben zu erwecken... *gruebel* aber auch da lass ich mich einfach mal ueberraschen!!! ;o)
So, jetzt aber wirklich genug geschwafelt... hier mein Carson-Video!!!



Titel: Dr. Carson "Braveheart" Beckett
Musik: Filmmusik "Braveheart" von James Horner
Spoiler: 3x17 "sunday" !!!!!!
Groesse: 30,1 MB (.wmv)
Download



So, und wer nun etwas schwermuetig geworden ist, sollte sich dann mal meine neueste Kreation antun!! ;o)
Ich musste einfach, nachdem in letzter Zeit nach "empty spaces" und "Liberatio" mehr die nachdenklichen oder dramatischen Videos das Sagen hatten, mal wieder etwas Lustiges und Hinreissendes machen... und da kam mir dieser Song aus Disneys Herkules gerade recht.
Es geht in dem Video um einen neuen Stern am Heldenhimmel, und wer koennte das anderes sein als unser allseits geliebter Rodney. Und da Shep einfach nicht fehlen darf, versucht Rodney ihm klarzumachen, dass jeder, auch John,  ein Held sein kann! *lol* 
Ihr merkt sicher, dass man dieses Vid nicht allzu ernst nehmen darf... *grins*
Dann sag ich einfach mal.... Viel Spass damit!!! :o)



Titel: A star is born
Musik: "A star is born" aus Disneys Herkules
Spoiler: bis 3x20 "First strike"
Groesse: 10,6 MB (.wmv)
Download


So, das soll's dann fuer heute gewesen sein... ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig milde stimmen und Ihr seid mir nicht mehr allzu boese, dass ich mein LJ etwas vernachlaessigt habe.... *liebguck* ;o)

Also, bis demnaechst,

LG Chayiana

Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 7 comments