chayiana (chayiana) wrote,
chayiana
chayiana

  • Mood:
  • Music:

Und wieder ein Update in Sachen Music Vids...

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. 
Und da ich dieses Wochenende nochmal richtig Zeit habe, bevor naechstes WE das stressige Osterfest kommt, dachte ich mir, ich koennte nochmal 2 Videos posten. Das Erste werden schon einige von Euch kennen...
ich hab mal gehoert, dass es irgendwie inspirierend wirken soll..?! (nicht wahr, Phoenix?)*ggg* 
Das andere ist sozusagen brandneu!!! Eben erst fertiggestellt... wobei ich dazu anmerken sollte, dass es wohl recht melancholisch geworden ist. Ich habe diesen Song vor ein paar Wochen per Zufall gefunden und mich gleich in ihn verliebt.
Er ist von einer Band aus meinen Jugendzeiten ;o)... wer von Euch noch Spandau Ballet kennt, moege jetzt die Hand heben! *grins* Naja, auf jeden Fall habe ich damit auch nen McShep-Vid gebastelt... (ich kann halt einfach nicht anders...)

So, und hier sind die beiden:



Title: Blaze of glory
Artist: Bon Jovi
Genre: McShep, Friendship
Size: 29,3 MB
Download





Title: Empty spaces
Artist: Spandau Ballet
Genre: McShep, Slash
Size: 16,8 MB
Download


So, und nun viel Spass damit!
Und gerne wuerde ich wissen, ob es Euch gefallen hat... :o)
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 16 comments